Glastal 430 ml Doppelwandige Glas Teetasse mit Metallsieb aus Borosilikat

17,98 

Doppelwandig mit süß Griff: Keine Verbrennungsgefahr für die Finger bei heißen Getränken – auch bildet keine Kondensierung auf der Glasoberfläche bei Kaltgetränken. Griff ist nicht süß, aber auch bequem zum Halten. Wichtig:Geschirrspüler nicht geeignet, Handwäsche empfohlen wird.
Borosilikat Glas: Durch die Verwendung von hochwertigem Borosilikatglas wird der Becher auch bei hohen Temperaturen nicht platzen. Es ist möglich heißes Wasser in den eiskalten Becher zu füllen. Gefrierfach geeignet.
Exquisit & Solide Deckle: Natürlicher Bambus und hochwertig gebürsteter Edelstahl sorgen für einen soliden, aber erlesenen Deckel. Silikon der Abdeckung sorgen für eine dichte Abdichtung und verhindern gleichzeitig Kratzer und Kollisionen.

Consent Management mit Real Cookie Banner